Eliane Müller live!

Fünf Jahre ist es her, seit Eliane Müller den Sieg bei der TV Show "Die grössten Schweizer Talente" holte. Mit drei Alben, fünf Konzerttourneen mit über 40’000 Besuchern und 60’000 verkauften Alben ist somit der Stern an Elianes Pophimmel definitiv aufgegangen. Die Bühnenpräsenz der Wahltessinerin ist beeindruckend und mit ihrer warmen und gefühlvollen Stimme umarmt sie ihr Publikum. Eine unglaubliche Karriere, die Eliane Müller in kurzer Zeit auf die Bühne legte. "Ich selbst bin an einem Punkt angekommen, wo ich sagen kann: Ich bin stolz, Musikerin zu sein. Ich habe meine Erfüllung gefunden und bin unendlich dankbar, dass ich mein Hobby zum Beruf machen konnte!" sagt Eliane. Und wir sind dankbar, dass wir uns bald von ihren sanften Tönen verzaubern lassen können.

Eintritt frei, Platzzahl begrenzt.

Freitag  24  November  2017  20:30  - Freitag  24  November  2017  21:30 

Ort: Etage 0 | Food Court