2_reformhaus_logo_165x132px

REFORMHAUS Drogerie im Westside

Gesunde Ernährung und Naturkosmetik sind Reformsache – o im Westside!

Im Westside bieten wir alles für eine rundum gesunde Ernährung in Bio- oder Demeterqualität. Auch Veganer*innen und Menschen mit speziellen Ernährungsbedürfnissen sind bei uns goldrichtig! Für den gezielten Ausgleich von Defiziten steht uns eine breite Palette an Nahrungsergänzungsmitteln zur Verfügung. Auch im Bereich Naturkosmetik verfügen wir über viel Fachwissen. Dabei geht es nicht nur um natürliches Make-up, sondern ebenso um sinnvolle und nachhaltige Produkte für die tägliche Pflege – auch von Bärten.

Als Drogerie dürfen wir auch freiverkäufliche Medikamente anbieten. Unser Fokus liegt klar auf Naturheilmitteln wie Spagyrik, Schüssler Salze, Homöopathie und Phytotherapie. Wenn immer möglich beraten und empfehlen wir natürliche Varianten und kombinieren individuelle Lösungen mit ganz persönlichen Ernährungstipps.

Gemäss unserer Vision «No bullshit» orientieren wir uns immer eng an Werten wie Natürlichkeit, Nachhaltigkeit und Fairtrade. Als Familienbetrieb steht der Mensch dabei stets im Mittelpunkt.

Unser kompetentes Team, bestehend aus Drogist*innen, Reformfachpersonen und Ernährungsberater*innen, freut sich auf Sie!
foto-neu-website-3

Unsere Topbrands

Annemarie Börlind
Aromalife
Arya Laya
Biotta
eifaCH
Naturkraft
Allos
Annemarie Börlind
Aromalife
Arya Laya
Bauck
Biotta
eifaCH
Feinbäckerei Guggenloch
Fruits with Benefits
Govinda
Heidak
Michael Droste-Laux
Morga
Naturkraft
Provamel
Rapunzel
Sonnentor
Weleda

Shop Öffnungszeiten

  • Montag - Donnerstag
    09:00 - 20:00 Uhr
  • Freitag
    09:00 - 21:00 Uhr
  • Samstag
    08:00 - 17:00 Uhr
  • Sonntag
    geschlossen

Kontakt

ANREISE